Benutzerinformationen überspringen
Grafikprogramm: Photoshop, Illustrator, Gimp
Programmiersprache: HTML, CSS
Grafikprogramm: MS Paint, Paint Shop Pro 7
Programmiersprache: HTML, CSS, Billig-PHP, Qbasic
Grafikprogramm: Autodesk Maya PLE
Programmiersprache: PHP/MYSQL
Beruf: Maschinenbau Student
aber ehrlich gesagt, kann ich dir das nicht genau beschreiben.... ich verbinde das nur immer mit den maschierenden Soldaten oder Schüssen die man im Hintergrund hört. Benutzerinformationen überspringen
Grafikprogramm: Photoshop, Flash
Programmiersprache: Typoscript, JavaScript, XHTML, CSS
Beruf: Grafik & Web-Designer
Abgesehen vom zeichnen, hab ich das photographieren entdeckt - von Natur über Stadt, Konzept Fotos und "Cosplay" - ich versuch mich beim "modeln". Fragwürdig, aber vielleicht find ich mal jemanden der eine gute Cam hat.

Du fotografierst auch Cosplayer? Heißt das man sieht dich auch auf Conventions oder Veranstaltungen wie dem Japantag in Düsseldorf?
Ich bin jedes Jahr zum Japantag in Düsseldorf und letztes Jahr auf der Nicon (was für ein Flopp). Eigentlich mache ich keine Fotos von den Cosplayern und bestaune sie lieber, trotzdem gucke ich mir gerne Fotos von Veranstaltungen an bei denen ich war ala "uh, die hab ich vor Ort gesehen"![]()
Grafikprogramm: MS Paint, Paint Shop Pro 7
Programmiersprache: HTML, CSS, Billig-PHP, Qbasic
Bin nie auf dem neuesten Stand was solche Conventions an geht, aber vielleicht solltest du mir da immer mal wieder Bescheid sagen :D
Mir sind Cosplayer irgendwie nicht geheuer. Ich war 2008 in London und plötzlich ist mir im Hydepark eine Gruppe Anime-Freaks über den Weg gelaufen, das fand ich irgendwie strange.