Sie sind nicht angemeldet.

Sev Sinner

Schüler

• »Sev Sinner« ist der Autor dieses Themas

Grafikprogramm: Photoshop, Illustrator, Gimp

Programmiersprache: HTML, CSS

• Nachricht senden

1

Freitag, 3. Dezember 2010, 16:36

Sev Sinner

Sollte mich dann auch mal vorstellen :D

Grüß euch! Ich bin Sev [Sinner], komm' aus München und mir wurd' die Seite auch über Goblin vorgeschlagen ))
Was kann ich euch denn schönes erzählen? Bin derzeit noch 22, bald 23 und gurk durch die Gegend. Hab ein paar Mediengestalter Erfahrungen, wobei ich mir das meiste selbst angeeignet habe. Da ich leider keine Arbeitsstelle habe, nehm ich hier und da einige Aufträge an oder arbeite bei Projekten mit. Funktioniert soweit ganz gut.

Ich gehör wahrscheinlich zu den Zombie, die gern daheim rumhocken und zocken, lesen, schreiben, und ja ab und an kritzeln. Zeichen gehört zu meinen liebsten Hobbies, auch wenn ich derzeit eine Blockade habe <_< . Ohne Kunst könnte ich glaub garnicht leben. Meine liebsten Motive sind Post-apocalyptisch, haben irgendwas mit Gasmasken, Uniformen, Krieg, Zerfall, zu tun. Werd' vielleicht auch mal was hochladen, damit ihr euch ein Bild von machen könnt.
[Bin nicht jeden Tag daheim, also so langweilig bin ich dann doch nicht XD]

Abgesehen vom zeichnen, hab ich das photographieren entdeckt - von Natur über Stadt, Konzept Fotos und "Cosplay" - ich versuch mich beim "modeln". Fragwürdig, aber vielleicht find ich mal jemanden der eine gute Cam hat.
Wie dem auch sei, ich beweg mich eher auf der traditionellen Schiene "Kunst", wobei ich auch gern digital arbeite, aber dann auch nur Photomanipulation, Illustrationen, etc.

Gut, was kann ich sonst erzählen. Mag eher Thriller/Mystery/Gore Filme,
hör Industrial, Gabber, Neofolk, Noise, Military Pop [und wer weiß noch wie die sich alle nennen - hätte auch Last.FM bei interesse]
bin ein Uniform-Fetishist und ...
mehr fällt mir spontan nicht ein :D

Gut Gruß
und habt einen schönen Tach

x Sev x
x It's not about to find yourself, it's about to create yourself x

CW6

Fortgeschrittener

Grafikprogramm: MS Paint, Paint Shop Pro 7

Programmiersprache: HTML, CSS, Billig-PHP, Qbasic

• Nachricht senden

2

Freitag, 3. Dezember 2010, 17:16

Das klingt doch ganz gut nach meinem Geschmack das ganze ;) Ich finde zumindest einiges an gemeinsamen Interessen, Geschmäckern und so. Zeugs von dir würde ich gerne sehen :)

Was hab ich mir eigentlich unter Military Pop vorzustellen? Das kann ich jetzt überhaupt nicht zuordnen... :jittery

Leratos

Fortgeschrittener

Grafikprogramm: Autodesk Maya PLE

Programmiersprache: PHP/MYSQL

Beruf: Maschinenbau Student

• Nachricht senden

3

Freitag, 3. Dezember 2010, 18:04

Ein herzliches Willkommen von mir ^^ und bin sehr gespannt was von dir zu sehen, wie zu lesen^^.
Ps. sehr interessanter Musikgeschmack^^
Lebe dein Leben, denn lebend kommste sowieso nicht raus!

Sev Sinner

Schüler

• Nachricht senden

4

Freitag, 3. Dezember 2010, 18:10

..Military Pop, gute Frage - ich orientier mich meist an den Myspace Tags oder eben bei Last.FM, deswegen muss das Genre nicht so heißen :D

Sind Bands wie Militia Dei, Rome, Sinweldi, STRYDWOLF, etc - gehören meist auch zur Neofolk Schiene. :ugdance aber ehrlich gesagt, kann ich dir das nicht genau beschreiben.... ich verbinde das nur immer mit den maschierenden Soldaten oder Schüssen die man im Hintergrund hört.

Goblin

Fortgeschrittener

Grafikprogramm: Photoshop, Flash

Programmiersprache: Typoscript, JavaScript, XHTML, CSS

Beruf: Grafik & Web-Designer

• Nachricht senden

5

Freitag, 3. Dezember 2010, 18:33

Jipiii ! :ugdance
Willkommen, freu mich sehr auf dein Zeug :>

Kazuki

Schüler

Grafikprogramm: Adobe Photoshop CS3 Extended Portable

• Nachricht senden

6

Freitag, 3. Dezember 2010, 19:58

Abgesehen vom zeichnen, hab ich das photographieren entdeckt - von Natur über Stadt, Konzept Fotos und "Cosplay" - ich versuch mich beim "modeln". Fragwürdig, aber vielleicht find ich mal jemanden der eine gute Cam hat.

Du fotografierst auch Cosplayer? Heißt das man sieht dich auch auf Conventions oder Veranstaltungen wie dem Japantag in Düsseldorf?
Ich bin jedes Jahr zum Japantag in Düsseldorf und letztes Jahr auf der Nicon (was für ein Flopp). Eigentlich mache ich keine Fotos von den Cosplayern und bestaune sie lieber, trotzdem gucke ich mir gerne Fotos von Veranstaltungen an bei denen ich war ala "uh, die hab ich vor Ort gesehen" :stunned

Sev Sinner

Schüler

• Nachricht senden

7

Freitag, 3. Dezember 2010, 20:06

Du fotografierst auch Cosplayer? Heißt das man sieht dich auch auf Conventions oder Veranstaltungen wie dem Japantag in Düsseldorf?
Ich bin jedes Jahr zum Japantag in Düsseldorf und letztes Jahr auf der Nicon (was für ein Flopp). Eigentlich mache ich keine Fotos von den Cosplayern und bestaune sie lieber, trotzdem gucke ich mir gerne Fotos von Veranstaltungen an bei denen ich war ala "uh, die hab ich vor Ort gesehen" :stunned

Ah ne NOCH nicht, bissher hab ich mich nur selbst amateurhaft verkleidet, meistens meine eigenen Charaktere ABER ich möchte da auch mal dabei sein! Find einige haben es echt drauf und die würd ich unheimlich gern mal treffen.
Bin nie auf dem neuesten Stand was solche Conventions an geht, aber vielleicht solltest du mir da immer mal wieder Bescheid sagen :D

CW6

Fortgeschrittener

Grafikprogramm: MS Paint, Paint Shop Pro 7

Programmiersprache: HTML, CSS, Billig-PHP, Qbasic

• Nachricht senden

8

Freitag, 3. Dezember 2010, 21:32

Mir sind Cosplayer irgendwie nicht geheuer. Ich war 2008 in London und plötzlich ist mir im Hydepark eine Gruppe Anime-Freaks über den Weg gelaufen, das fand ich irgendwie strange. Andererseits macht sich verkleiden natürlich irgendwie schon Spaß, besonders wenn noch mehr mitmachen, wir machen das hier auch gelegentlich aber meistens irgendwelches beklopptes Zeugs wie das Brautkleid meiner Mutter zusammen mit Scream oder Stormtroppermaske :ugly

Kazuki

Schüler

Grafikprogramm: Adobe Photoshop CS3 Extended Portable

• Nachricht senden

9

Samstag, 4. Dezember 2010, 14:44

Bin nie auf dem neuesten Stand was solche Conventions an geht, aber vielleicht solltest du mir da immer mal wieder Bescheid sagen :D

Da kannst du dich definitiv an mich wenden. Auch wenn ich auf wenigen Conventions/Veranstaltungen bin weiß ich doch wann welche stattfinden. :awsm

Mir sind Cosplayer irgendwie nicht geheuer. Ich war 2008 in London und plötzlich ist mir im Hydepark eine Gruppe Anime-Freaks über den Weg gelaufen, das fand ich irgendwie strange.

Witzig das man sie unheimlich finden kann ... das einzige was ich an denen unheimlich finde sind die nicht-kostümierten Besucher die Schilder bei sich tragen mit der Aufschrift "knuddel mich" oder "free hugs". Da lauf ich dann eher entsetzt weg, oder fauche sie an wenn sie mir zu nahe kommen. :dudewtf

Thema bewerten