Benutzerinformationen überspringen
Grafikprogramm: Photoshop, Flash
Programmiersprache: Typoscript, JavaScript, XHTML, CSS
Beruf: Grafik & Web-Designer
Was ich aber auf alle fälle machen werde, ist, die Informationen & Bilder auf FB auf ein Minimum zu reduzieren. Hin & wieder Blog Updates posten, das wars dann. Wer wissen will, was ich so mache, soll sich gefälligst meine Website ansehen, mir ne Mail schicken, oder mich in Skype adden, jawohl! Ich überlege mir gerade, mein Facebook-Profil einzustampfen. Das Ding nervt mich irgendwie.
) 

Ja genau das ist der Fluch!(Und ich muss zugeben das ich doch neugierig bin was die Leute da allerhand an Fotos hochladen)
Ich glaube sogar, dass ist der einzige Grund, weshalb ich FB so oft aufrufe. Interessante Statusmeldungen gibt es in dem Sinne nicht.
Grafikprogramm: Photoshop, Illustrator, Gimp
Programmiersprache: HTML, CSS
_ So gings mir vor 'ner Woche erst - hab' dort einen Spezl wieder getroffen, den ich über zwei-drei Jahre nicht gesehen habe. Aber sonst taugt das Facebook auch nicht wirklich - es geht wirklich nur um die Bilder, vielleicht noch mit Leuten "aus aller Welt" Kontakt halten, aber mit den alten Schulkameraden oder alten Freunden, will ich eigentlich nicht befreundet sein.....Wegen Facebook kann ich sagen das ich auch auf alte Gesichter gestoßen bin zu denen ich den Kontakt verlor und jetzt wieder pflegen kann.
Gar nicht mal so geil.
Das witzige ist, wenn ich deine Nachricht zitiere, sehe ich die Zeilenumbrüche. Ich glaube sogar, dasselbe Problem hatte ich damals auch, auf Mac. Versuch mal, mit Shift-Enter die Umbrüche zu machen, oder immer 2x für nen Abschnitt, dann sollte es gehen.P.S kann mir jemand sagen, warum Zeilenumbruch bei mir nicht geht? Was mach ich falsch XD BBCodes sind nicht so mein Ding...
Grafikprogramm: MS Paint, Paint Shop Pro 7
Programmiersprache: HTML, CSS, Billig-PHP, Qbasic
Das Problem ist, dass die an sich geile Technologie für idiotische Zwecke gebraucht wird. Das gilt wohl, seit der Erfindung des Stein-Beils :p Und ja, dass mit den Bandwebsites find ich enorm schade. Klar, für Indie-Projekte ohne Kohle ist es praktisch, ansonsten seh ich dass genau so.Mir geht diese ganze Web 2.0 Social Networking-Kacke ziemlich auf den Nerv ...
Stimmt, hab ich noch gar nicht erwähnt. Hab noch einen Tag auf den Hund aufgepasst. Am Abend dann hat sich der Besitzer gemeldet (anhand der Flugblätter). Es sollte jemand für ihn auf den Hund aufpassen. Der schien jedoch im Suff nicht mehr mit dem Tier klar zu kommen, also hat er ihn kurzerhand bei Minustemperaturen draussen angeleint stehen gelassen - Ich kann dir echt nicht genau sagen, was passiert, wenn ich diesem Arsch über den Weg laufe... o_OWas ich mich seit einer Weile frage, was ist aus dem Wuffi geworden, den du vor ner Weile gefunden hast, Goblin?
Grafikprogramm: MS Paint, Paint Shop Pro 7
Programmiersprache: HTML, CSS, Billig-PHP, Qbasic
Das stimmt! Und das ist genau das was mich nervt. Der Grundgedanke ist ja gar nicht übel, dass man das Internet so leichter selber mitgestalten kann usw., aber das was draus geworden ist gefällt mir überhaupt nicht. Ein Profil sieht aus wie das andere, es wird über die dümmsten und sinnlosesten Sachen "getwittert" und alles wird "geliked" und vor allem diese gefakten Freundschaftsanfragen nerven mich enorm. Ich halt mich da jedenfalls seit längerem raus :PDas Problem ist, dass die an sich geile Technologie für idiotische Zwecke gebraucht wird. Das gilt wohl, seit der Erfindung des Stein-Beils :pMir geht diese ganze Web 2.0 Social Networking-Kacke ziemlich auf den Nerv ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CW6« (12. Januar 2011, 22:55)
Grafikprogramm: Autodesk Maya PLE
Programmiersprache: PHP/MYSQL
Beruf: Maschinenbau Student
und alles wird "geliked" und vor allem diese gefakten Freundschaftsanfragen nerven mich enorm. Ich halt mich da jedenfalls seit längerem raus :P