Sie sind nicht angemeldet.

Goblin

Fortgeschrittener

• »Goblin« ist der Autor dieses Themas

Grafikprogramm: Photoshop, Flash

Programmiersprache: Typoscript, JavaScript, XHTML, CSS

Beruf: Grafik & Web-Designer

• Nachricht senden

1

Montag, 22. November 2010, 17:49

Eure neusten Errungenschaften

Hier könnt ihr posten, was ihr alles an neuen tollen Errungenschaften so auf Lager habt.

Meine neuste & liebste Errungenschaft ist, eigentlich ein Geschenk gewesen, trotzdem ist's jetzt meins & zählt somit als Errungenschaft! :chch

=========================

Beauty in Decay

Ist eine Sammlung der besten Fotografien, im Bereich Urban Exploration. Künstler aller Welt sind darin zu finden. Demnach ist auch die Auswahl an Bildern sehr abwechslungsreich & sehr unterschiedlich an Techniken & Herangehensweisen.

Hauptsächlich finden sich Bilder, maroder Industriekomplexe in dem Werk...

Ebenso verlassener Wohnhäuser, Kliniken, gar alte Schlösser & Anwesen im barockem Stil. Hin & wieder finden sich auch künstlerische Bilder mit Personen & Effekten drin.

Untermalt wird das ganze, mit philosophisch angehauchten Texten. Wirklich schön zu lesen.

Kann das Ding jedem weiterempfehlen, der was für Urban Exploring & ausgezeichnete Fotografie übrig hat.

PS: Entschuldigt die grauenhafte Qualität der Bilder, war zu faul um anständiges Licht & Kamera aufzubauen.:sceptical
Das nächste Mal gibts bessere.

Kazuki

Schüler

Grafikprogramm: Adobe Photoshop CS3 Extended Portable

• Nachricht senden

2

Montag, 22. November 2010, 19:27

Ein bisschen peng peng und pew pew für Zwischendurch. Muss sagen das es überraschend viel Spaß macht, besonders weil sich Sam - der Protagonist - selbst nicht wirklich ernst nimmt. Ich sag nur "super Schuß, Sam!". Selbstbelobigungen vom Fließband. ::3
Leider kann ich das Spiel nicht mehr als maximal eine Stunde am Stück spielen. Das liegt daran, das alles sehr sehr zackig funktioniert und man sich auch mal mit seinem Turboschub durch die Maps katapultiert, oder man alles in Zeitlupe versetzt. Dieses ständige schnell-langsam-schnell-langsam geht stark an die Konzentration und auf die Augen. :jittery

@Gob:
Leider kann ich mich für Fotobücher nicht so begeistern, muss aber zugeben dass dieses Fotobuch ziemlich gut ausschaut. Kaufen würde ich es mir zwar nicht, umsonst reinschauen schon. :ugly

Leratos

Fortgeschrittener

Grafikprogramm: Autodesk Maya PLE

Programmiersprache: PHP/MYSQL

Beruf: Maschinenbau Student

• Nachricht senden

3

Montag, 22. November 2010, 21:24

Meine 2 neusten Errungenschaften ist einmal ASIN: 3453149874 und ASIN: B003TO4XRA (das Süchtigst machstende Spiel der letzten Jahre ^^)
Lebe dein Leben, denn lebend kommste sowieso nicht raus!

CW6

Fortgeschrittener

Grafikprogramm: MS Paint, Paint Shop Pro 7

Programmiersprache: HTML, CSS, Billig-PHP, Qbasic

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. November 2010, 18:18

Hier könnt ihr posten, was ihr alles an neuen tollen Errungenschaften so auf Lager habt.

Meine neuste & liebste Errungenschaft ist, eigentlich ein Geschenk gewesen, trotzdem ist's jetzt meins & zählt somit als Errungenschaft! :chch

=========================

Beauty in Decay

index.php?page=Attachment&attachmentID=265

Das Ding habe ich mir auf Amazon ehrlich gesagt auch schon das ein oder andere mal ins Auge gefasst! Ich glaube, das nächste mal bestell ich das auch mit. Sieht genau nach meinem Fall aus :)

Ich hab gestern Band 3 von Locke & Key bekommen, mann da warte ich schon seit über nem halben Jahr drauf und jetzt ist es endlich raus :)

Band 1 hab ich irgendwann letztes Jahr eher per Zufall im Comicladen mitgenommen, weil es ganz interessant aussah. Inzwischen ist das eine meiner Lieblingsserien geworden :) Bis zum nächsten Band dauerts sicher wieder ne ganze Weile...

Leratos

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 24. November 2010, 19:25

Kannst du, zufällig, erzählen um was sich in diesen Comic sich dreht?

CW6

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 24. November 2010, 21:45

Ich bin jetzt zu faul selber was zu schreiben und kopiere mal einen Eintrag aus irgend so ner Wiki die das ganz gut beschreibt:

Zitat

Ein altes Anwesen in Neuengland ist der Schauplatz des Comics. In dem Haus befinden sich Türen, die nicht nur zu anderen Räumen weisen. Sie verwandeln alle, die durch sie gehen. Doch der gewöhnliche Besucher ist nicht allein. Dieses Haus bietet einer hasserfüllten Kreatur Unterschlupf, die nicht aufgeben wird, bis sie die schrecklichste Tür von allen geöffnet hat.
Hab ich hier her, da gibts noch mehr Infos:
http://wiki.stephen-king.de/index.php/Locke_%26_Key

Meiner Meinung nach ziemlich cool gemacht, anfangs gefiel mir der moderne Zeichenstil nicht so, die Story und alles find ich aber echt klasse, ziemlich fantasievoll, guter Horror, manchmal lustig, manchmal brutal. Ich kanns jedenfalls nur empfehlen ;)

Leratos

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

Sonntag, 28. November 2010, 16:11

Wollte euch mal Zeigen welche kauf Tutorial ich mir besorgt habe um meine Fähigkeiten zu verbessern.
Als erstes habe ich
2 Boxmodeling tuts mir besorgt, um meine Fähigkeiten da zu stärken
Als erstes kommt die freundliche Joan of Arc
Joan of Arc

Der Nächste in der Reihe ist dann der "Swordmaster"
Swordmaster

Als nächstes habe ich mir ein Tut für Zbrush organisiert (rein Sculpmodelieren)
Next gen Character

Und die letzten beiden Tutorial handeln über Light and Rending
la Ruelle

und Aquarium

Ich werde euch bei den Tut auflaufen halten wie es läuft und wie es ist ^^ ,zum Schluss gebe ich euch eine Review^^ und ob es eine Kaufempfehlung gibt ^^

CW6

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 23:06

Heute endlich aus den USA gekommen: Meine Super Mario Bros. Game & Watch Armbanduhr :)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…em=200543210961

Das ist ne Digitaluhr mit eingebautem LCD-Spiel. Mein Bruder hatte so eine mal als Kind, keine Ahnung was mit der passiert ist. Ich hab das Game damals nie kapiert um ehrlich zu sein. Neulich hab ich zufällig dran gedacht und mal auf ebay geschaut. Die Dinger sind ja echt teuer, als Originalverpackte Varianten 150 Euro aufwärts! Ich hab die hier für $36,65 (ca. 28 Euro) ersteigert, und die ist echt in top Zustand, alles funktioniert, hab damit vorher auch ne Runde gezockt. Yippie :)

Sicher nicht schlecht wäre auch die Tetrisvariante davon. Es gab da schon einge Game & Watch Uhren!
http://en.wikipedia.org/wiki/Nelsonic_Industrie

Mein Bruder hatte damals die hier:
http://www.handheldmuseum.com/Nelsonic/SMB3.htm

CW6

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

Freitag, 3. Dezember 2010, 17:18

So und heute kam endlich meine Swarm Intelligence DVD, bin wirklich gespannt auf den Film. Den Entstehungsprozess damals in der Mental Klinik zu verfolgen war jedenfalls echt interessant.

Goblin

Fortgeschrittener

• »Goblin« ist der Autor dieses Themas

Grafikprogramm: Photoshop, Flash

Programmiersprache: Typoscript, JavaScript, XHTML, CSS

Beruf: Grafik & Web-Designer

• Nachricht senden

10

Freitag, 3. Dezember 2010, 21:12

@CW6:
Hab mir Swarm Intelligence auch zukommen lassen. Technisch voll gut umgesetzt, sehr schöne Bilder, Kostüm- & Set-Design sind 1-A! Story war auch cool. War etwas vom Ausgang der Story "enttäuscht", aber für seinen ersten Film (man bedenke die unglaubliche Arbeit dahinter) ist er wirklich sehr gelungen!

Wär auch cool wenn sich FL mal hier blicken lassen würde. Mal sehen, was die Zukunft so bringt ::)

/Edit:

Ach ja, hätte ich fast vergessen, meine neuste Errungenschaft von heute Morgen: