Sie sind nicht angemeldet.

Grafikprogramm: Photoshop CS5

• Nachricht senden

61

Donnerstag, 1. September 2011, 17:58

Am Montag kam die Karte, da hat der Typ mir ne GTX 260 statt die 460 geschickt.

Es kam aber raus, dass der das sleber nich gerafft hat und im Glauben war, ne 460 zu nutzen, weshalb er auch geupgraded hat. Er nimmt die Karte aber jetzt zurück und ich krieg mein Geld wieder. Immerhin. Dann kauf ich die GTX 460 aber direkt neu.
"Upon the plain, there rushed forth and high; Shadows at the dead of night and mirrored in the skies
Far far away beyond might of day; And there lay the land of dead of mortal cold decay" ~ Summoning

Kazuki

Schüler

Grafikprogramm: Adobe Photoshop CS3 Extended Portable

• Nachricht senden

62

Samstag, 3. September 2011, 15:44

Am 29. kam meine neue Tastatur, die ich am Dienstag wieder einpacken konnte, da die Tasten beim Tippen geklemmt haben. Ich hoffe inständig, dass das ein Ausnahme-Produktionsfehler war. Sie wird nun anstandslos umgetauscht und kommt vielleicht nächste Woche wieder bei mir an. Sollte der Spaß wieder klemmen, wäre ich wirklich enttäuscht von der aktuellen Enermax-Tastaturen Generation, da ich mein Baby seit Jahren lieben gelernt habe, aber sie einfach arg abgenutzt ist. :holyshit

swarm

Schüler

Grafikprogramm: CS4

Programmiersprache: Java, C, Python, PHP, Perl

Beruf: Admin, Student

• Nachricht senden

63

Dienstag, 6. September 2011, 13:01

Ich hab auch eine neue Tastaur. Nun lauf ich an der FH wie einer von den Obernerds mit eigener Tastatur zum Coden herum :D

Kazuki

Schüler

Grafikprogramm: Adobe Photoshop CS3 Extended Portable

• Nachricht senden

64

Sonntag, 23. Oktober 2011, 16:22

So muss das sein =D

Ich werde mir demnächst noch ein zweites Mousepad für die Arbeit zulegen, da ich dort keines habe. Die Maus funkioniert auf dem Tisch zwar wunderbar, aber mein Handgelenk wird es mir danken. :dudewtf

• Nachricht senden

65

Montag, 24. Oktober 2011, 00:23

Die zweite Nordwind Demo von 1996. Endlich.
"Upon the plain, there rushed forth and high; Shadows at the dead of night and mirrored in the skies
Far far away beyond might of day; And there lay the land of dead of mortal cold decay" ~ Summoning

• Nachricht senden

66

Dienstag, 25. Oktober 2011, 01:18

Eben bestellt:

Mini-LP Split "The Legion of Chaos" mit Purgatory und Darkened Nocturn Slaughtercult.

CW6

Fortgeschrittener

Grafikprogramm: MS Paint, Paint Shop Pro 7

Programmiersprache: HTML, CSS, Billig-PHP, Qbasic

• Nachricht senden

67

Dienstag, 25. Oktober 2011, 19:13

Ist das echted Vinyl oder ist das nur auf der Packung drauf?

Leratos

Fortgeschrittener

Grafikprogramm: Autodesk Maya PLE

Programmiersprache: PHP/MYSQL

Beruf: Maschinenbau Student

• Nachricht senden

68

Samstag, 12. November 2011, 22:11

Ich habe mir neuen Handy vertrag gegönnt mit dem samsung galaxy s2 und muss sagen ich bin , bis jetz, sehr zufrieden.

Dann habe ich mir noch paar Bücher für mudbox bestellt, mal sehen wann ich dazu komme die durch zuarvbeiten drückt mir die daumen^^

Und zu guter letzt habe ich mir eine CD von Terrorgruppe bestellt
Lebe dein Leben, denn lebend kommste sowieso nicht raus!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leratos« (12. November 2011, 22:18)

Leratos

Fortgeschrittener

Grafikprogramm: Autodesk Maya PLE

Programmiersprache: PHP/MYSQL

Beruf: Maschinenbau Student

• Nachricht senden

69

Freitag, 30. Dezember 2011, 22:06

Habe durch mein bekannten ein sony tablet s erhalten. Womit ich auch grade schreibe

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk
Lebe dein Leben, denn lebend kommste sowieso nicht raus!