Sie sind nicht angemeldet.

swarm

Schüler

Grafikprogramm: CS4

Programmiersprache: Java, C, Python, PHP, Perl

Beruf: Admin, Student

• Nachricht senden

51

Mittwoch, 6. Juli 2011, 23:44

Naja also wirklich Musik im klassischen SInne kann man damit kaum machen. Aber zum einen klingt der Kleine außerordentlich gut und zum anderen ist er durch die offengelegten Schaltpläne und das gute Platinendesign geradezu eine Einladung für Modifikationen. Das fängt an bei Leuten die sich daraus ein mini Modularsystem bauen bis hin zu leuten, die in mit einem Arduino ansteuern, der SIgnale von einem Sequencer auf einem Droid wandelt. Muss mal schauen, was ich mit meinem noch so anstelle.

Grafikprogramm: Photoshop CS5

• Nachricht senden

52

Freitag, 8. Juli 2011, 23:54

Ein kleiner, aber feiner Synthesizer zum Musik machen :) Ein Kumpel davon hat auch sowas, nur in weiß. Wir haben damit schon original R2D2-Geräusche hinbekommen XD

Ich hätte ja gern am liebsten ein Nebulaphone:

Ja, das muss ich mir auch noch anschaffen. Total geil.
Was auch lustig ist: Kinderkeyboards oder Ähnliches an ein wahlloses Billig-Multieffektgerät (z.B. von gitarren) hängen. Sehr toll, wenn dann ein Arpergiator dabei ist. Kommen tolle Sachen bei raus :)
"Upon the plain, there rushed forth and high; Shadows at the dead of night and mirrored in the skies
Far far away beyond might of day; And there lay the land of dead of mortal cold decay" ~ Summoning

swarm

Schüler

Grafikprogramm: CS4

Programmiersprache: Java, C, Python, PHP, Perl

Beruf: Admin, Student

• Nachricht senden

53

Samstag, 9. Juli 2011, 09:26

Was auch lustig ist: Kinderkeyboards oder Ähnliches an ein wahlloses Billig-Multieffektgerät (z.B. von gitarren) hängen. Sehr toll, wenn dann ein Arpergiator dabei ist. Kommen tolle Sachen bei raus :)

Was meinste denn wie geil das erst kommt, wenn du statt dessen hochwertige Effektpedale nimmst ;) Für billige Multieffekte war mir mein Geld immer zu schade. Denn die Erfahrung hat gezeigt: Billiges ist selten gut, bzw. klingt selten gut. Und um sicher zu gehen, immer alles nochmal durch den Amp schicken, denn Röhrensättigung ist dein Freund.

CW6

Fortgeschrittener

Grafikprogramm: MS Paint, Paint Shop Pro 7

Programmiersprache: HTML, CSS, Billig-PHP, Qbasic

• Nachricht senden

54

Samstag, 9. Juli 2011, 14:44

Was auch lustig ist: Kinderkeyboards oder Ähnliches an ein wahlloses Billig-Multieffektgerät
Wie gerne ich mein altes Casio Keyboard wieder hätte :(

• Nachricht senden

55

Sonntag, 10. Juli 2011, 08:52

Was meinste denn wie geil das erst kommt, wenn du statt dessen hochwertige Effektpedale nimmst ;) Für billige Multieffekte war mir mein Geld immer zu schade. Denn die Erfahrung hat gezeigt: Billiges ist selten gut, bzw. klingt selten gut. Und um sicher zu gehen, immer alles nochmal durch den Amp schicken, denn Röhrensättigung ist dein Freund.

In dem Fall erhöht die billigheit ja den Trash-Faktor. Nichts muss gut klingen, man muss nur Stimmung machen :)
"Upon the plain, there rushed forth and high; Shadows at the dead of night and mirrored in the skies
Far far away beyond might of day; And there lay the land of dead of mortal cold decay" ~ Summoning

CW6

Fortgeschrittener

Grafikprogramm: MS Paint, Paint Shop Pro 7

Programmiersprache: HTML, CSS, Billig-PHP, Qbasic

• Nachricht senden

56

Freitag, 12. August 2011, 18:00

Hab mir heute endlich mal die neue Beastie Boys-Platte geholt (Hot Sauce Committee Part Two) und auch wenn ich jetzt bis zum nächsten Lohn, den es hoffentlich Mittwoch oder Donnerstag gibt, mit 2,59 Euro auf dem Konto ausharren muss, hat sich das echt gelohnt. Weißes 180 Gramm Doppel-Vinyl, also Bonus waren dabei noch eine 7"-Single mit zwei Songs, großem Innenloch und richtig netter 30er/40er-Jahre Hülle, ein riesiges Bügelbild mit einem der vielen gezeichneten Köpfe, die in der Mitte der Gatefold-Verpackung sind (ich hab den "Knight") und das ganze Album noch als MP3-Download.

Zudem ist die Mucke einfach absolut großartig, richtig schön Old School und genau das was ich von den Beasties mag. Besonders der Track "Too many Rappers" ist erste Sahne, aber ansonsten hab ich auch am Rest kaum was auszusetzen. Sehr sehr geil!

"The Mix-Up", was ich damals irgendwie verpasst habe, muss ich mir auch dringend noch zu Gemüte führen. Hier scheint das Vinyl sogar recht günstig zu sein (auf Amazon sogar unter 10 Euro)

• Nachricht senden

57

Samstag, 13. August 2011, 14:17

Leratos

Fortgeschrittener

Grafikprogramm: Autodesk Maya PLE

Programmiersprache: PHP/MYSQL

Beruf: Maschinenbau Student

• Nachricht senden

58

Montag, 15. August 2011, 16:58

@Cw6: Es Lebe das Vinyl WUHU

@TheDoomedDude: Wie ist die Leistung?
Lebe dein Leben, denn lebend kommste sowieso nicht raus!

• Nachricht senden

59

Dienstag, 16. August 2011, 03:17

Dauert leider etwas, bis die Karte hier ist.

Habe Tests gelesen, sieht welten besser aus, als ich dachte. Kenne auch Leute, die die Karte haben und mir empfohlen haben. Scheint echt nice zu sein. Werde die erstmal austesten und irgendwann sowieso nocheine für's SLI holen.

Leratos

Fortgeschrittener

Grafikprogramm: Autodesk Maya PLE

Programmiersprache: PHP/MYSQL

Beruf: Maschinenbau Student

• Nachricht senden

60

Dienstag, 16. August 2011, 18:27

@TheDoomedDude: Kannst ja, nach ausgiebigen Test deine Meinung sagen.

Mein neuste Errungenschaft ist ein schwarzer Motorroller, der leider, nach nicht mal 1 Tag , in der Werkstatt ist, weil er Benzin verliert(über Nacht 4 l)
Lebe dein Leben, denn lebend kommste sowieso nicht raus!