Benutzerinformationen überspringen
Grafikprogramm: CS4
Programmiersprache: Java, C, Python, PHP, Perl
Beruf: Admin, Student
Ein kleiner, aber feiner Synthesizer zum Musik machen :) Ein Kumpel davon hat auch sowas, nur in weiß. Wir haben damit schon original R2D2-Geräusche hinbekommen XD
Ich hätte ja gern am liebsten ein Nebulaphone:
Grafikprogramm: CS4
Programmiersprache: Java, C, Python, PHP, Perl
Beruf: Admin, Student
Ja, das muss ich mir auch noch anschaffen. Total geil.
Was auch lustig ist: Kinderkeyboards oder Ähnliches an ein wahlloses Billig-Multieffektgerät (z.B. von gitarren) hängen. Sehr toll, wenn dann ein Arpergiator dabei ist. Kommen tolle Sachen bei raus :)
Grafikprogramm: MS Paint, Paint Shop Pro 7
Programmiersprache: HTML, CSS, Billig-PHP, Qbasic
Wie gerne ich mein altes Casio Keyboard wieder hätte :(Was auch lustig ist: Kinderkeyboards oder Ähnliches an ein wahlloses Billig-Multieffektgerät
Ja, das muss ich mir auch noch anschaffen. Total geil.
Was auch lustig ist: Kinderkeyboards oder Ähnliches an ein wahlloses Billig-Multieffektgerät (z.B. von gitarren) hängen. Sehr toll, wenn dann ein Arpergiator dabei ist. Kommen tolle Sachen bei raus :)
Was meinste denn wie geil das erst kommt, wenn du statt dessen hochwertige Effektpedale nimmst ;) Für billige Multieffekte war mir mein Geld immer zu schade. Denn die Erfahrung hat gezeigt: Billiges ist selten gut, bzw. klingt selten gut. Und um sicher zu gehen, immer alles nochmal durch den Amp schicken, denn Röhrensättigung ist dein Freund.
Grafikprogramm: MS Paint, Paint Shop Pro 7
Programmiersprache: HTML, CSS, Billig-PHP, Qbasic
Grafikprogramm: Autodesk Maya PLE
Programmiersprache: PHP/MYSQL
Beruf: Maschinenbau Student
Grafikprogramm: Autodesk Maya PLE
Programmiersprache: PHP/MYSQL
Beruf: Maschinenbau Student