Sie sind nicht angemeldet.

Leratos

Fortgeschrittener

• »Leratos« ist der Autor dieses Themas

Grafikprogramm: Autodesk Maya PLE

Programmiersprache: PHP/MYSQL

Beruf: Maschinenbau Student

• Nachricht senden

1

Samstag, 9. Juli 2011, 14:54

Tapatalk Unterstüzung, Ja/Nein?

Tapatalk

Insgesamt 1 Stimme

100%

Nein (1)

0%

Ja

Zitat

Tapatalk-Unterstützung
Tapatalk ist eine App für Apple iPhone/iPad, Google Android und Windows Phone (via Boardexpress), die einen einfacheren und dem mobilen Endgerät angepassten Zugriff auf die Inhalte eines Forums bietet.

Quelle: Woltlab

Würde euch das interessieren?
Wenn ja würde ich es integrieren.
PS. wäre an euer Meinung dazu intessiert, warum ihr entweder für ja oder nein abgestimmt habt.
Lebe dein Leben, denn lebend kommste sowieso nicht raus!

CW6

Fortgeschrittener

Grafikprogramm: MS Paint, Paint Shop Pro 7

Programmiersprache: HTML, CSS, Billig-PHP, Qbasic

• Nachricht senden

2

Samstag, 9. Juli 2011, 20:31

Naja ich hab kein entsprechendes Handy, aber deswegen stimme ich nicht für nein ab... Anderen könnte es ja nützen. Ich enthalte mich mal ;)

Grafikprogramm: Photoshop CS5

• Nachricht senden

3

Sonntag, 10. Juli 2011, 08:57

Naja ich hab kein entsprechendes Handy, aber deswegen stimme ich nicht für nein ab... Anderen könnte es ja nützen. Ich enthalte mich mal ;)

Ich schließe mich an. Wäre das Forum größer, wäre es evtl. sinvoller. Schlecht ist die Idee aber keinesfalls. Da ich aber ebenfalls kein geeignetes Handy (gar keins^^) am Start habe, endthalte ich mich auch.
"Upon the plain, there rushed forth and high; Shadows at the dead of night and mirrored in the skies
Far far away beyond might of day; And there lay the land of dead of mortal cold decay" ~ Summoning

Goblin

Fortgeschrittener

Grafikprogramm: Photoshop, Flash

Programmiersprache: Typoscript, JavaScript, XHTML, CSS

Beruf: Grafik & Web-Designer

• Nachricht senden

4

Montag, 11. Juli 2011, 13:10

Da fehlt noch der "Mir egal"-Punkt in der Abstimmung. :p

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Hab weder das Handy dazu, noch kenne ich jemanden, der übers Handy Forenbeiträge schreibt.
Ist das überhaupt angenehm, via Handy längere Beiträge zu schreiben?

Wie auch immer... Wenn das Ding kostenpflichtig ist, würd ich's lassen.

CW6

Fortgeschrittener

Grafikprogramm: MS Paint, Paint Shop Pro 7

Programmiersprache: HTML, CSS, Billig-PHP, Qbasic

• Nachricht senden

5

Montag, 11. Juli 2011, 22:13

Ist das überhaupt angenehm, via Handy längere Beiträge zu schreiben?.
Ich krieg da echt immer brutale Krämpfe im Gehirn, weils recht langsam und umständlich ist, im Vergleich zum PC jedenfalls.

Geil ist auch, mit der Nintendo Wii längere Texte zu tippen. Nachdem die Bullen mal wieder den PC für 2-3 Monate hatte, bin ich mit der Wii online und AAAARGH, das war teilweise echt grausig :drool Hatte mir dann aber ein Wii Keayboard beschafft, dann gings

Leratos

Fortgeschrittener

• »Leratos« ist der Autor dieses Themas

Grafikprogramm: Autodesk Maya PLE

Programmiersprache: PHP/MYSQL

Beruf: Maschinenbau Student

• Nachricht senden

6

Montag, 11. Juli 2011, 23:51

Das Plugin wird kostenlos von Woltlab zuverfügung gestellt, also ist der Service kostenlose.
Ich selbst schreib ab und zu mit Handy, es geht mit Touchscreen und großen display(bin ja auch momentarn mit Handy on, es dient es Modem^^)
Lebe dein Leben, denn lebend kommste sowieso nicht raus!

Kazuki

Schüler

Grafikprogramm: Adobe Photoshop CS3 Extended Portable

• Nachricht senden

7

Dienstag, 12. Juli 2011, 13:01

Wenn das Plugin von Woltlab kostenlos zur Verfügung gestellt wird, würde ich es definitiv machen - sofern man den zusätzlichen Space (verbraucht es Space?) entbehren kann.

Ob ich mit meinem Handy auf das Forum zugeifen könnte weiß ich jetzt gar nicht, aber heutzutage kann man glatt behaupten dass 1/3 der User aus Foren mit dem Handy reinschauen/schreiben? Besonders, wenn man mal keinen Zugriff auf den PC hat.

Geil ist auch, mit der Nintendo Wii längere Texte zu tippen. Nachdem die Bullen mal wieder den PC für 2-3 Monate hatte, bin ich mit der Wii online und AAAARGH, das war teilweise echt grausig :drool Hatte mir dann aber ein Wii Keayboard beschafft, dann gings

Darf man fragen, wieso dein PC eingezogen wurde?
Mit der Wii war ich noch nie im Internet. Wär mir viel zu stressig ohne Tastatur zu tippen und gleichzeitig das Geld zu schade mir eine Wii Tastatur zu kaufen. ::D