Sie sind nicht angemeldet.

Leratos

Fortgeschrittener

(10)

  • »Leratos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 513

Grafikprogramm: Autodesk Maya PLE

Programmiersprache: PHP/MYSQL

Wohnort: Berlin

Beruf: Maschinenbau Student

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

1

Samstag, 24. September 2011, 13:38

das 1 Jahr ist rum!

Seit 1 Jahr existiert nun Signz Vision, wir sind zwar noch relativ klein, aber trotzdem leben wir noch und dafür möchte ich allen danken die hier schreiben und sich beteiligen.

Auf das nächste Jahr^^
Lebe dein Leben, denn lebend kommste sowieso nicht raus!


CW6

Fortgeschrittener

(10)

Beiträge: 202

Grafikprogramm: MS Paint, Paint Shop Pro 7

Programmiersprache: HTML, CSS, Billig-PHP, Qbasic

Renommeemodifikator: 3

  • Nachricht senden

2

Samstag, 24. September 2011, 22:19

So schnell schon wieder ein Jahr vorbei...

Ich hoffe, dass hier wieder ein bisschen mehr Leben reinkommt. Es schauen schon ein paar immer wieder rein, aber viel zu unregelmäßig :(

Leratos

Fortgeschrittener

(10)

  • »Leratos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 513

Grafikprogramm: Autodesk Maya PLE

Programmiersprache: PHP/MYSQL

Wohnort: Berlin

Beruf: Maschinenbau Student

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 25. September 2011, 19:52

Wir werden es schon schaffen hier leben reinzubringen^^.
Lebe dein Leben, denn lebend kommste sowieso nicht raus!


Goblin

Fortgeschrittener

(10)

Beiträge: 200

Grafikprogramm: Photoshop, Flash

Programmiersprache: Typoscript, JavaScript, XHTML, CSS

Wohnort: Zürich

Beruf: Grafik & Web-Designer

Renommeemodifikator: 3

  • Nachricht senden

4

Montag, 26. September 2011, 13:33

Bin gerade mit Umzug & Papierkram beschäftigt.. Auch sonst geht's bei mir derzeit rauf & runter. Es fällt mir schwer, angefangene Arbeiten fertigzustellen, geschweige denn, etwas neues anzufangen. Aber auch das wird sich wieder ändern.

In diesem Sinne - man wird wieder von mir hören.

Kazuki

Schüler

(10)

Beiträge: 117

Grafikprogramm: Adobe Photoshop CS3 Extended Portable

Renommeemodifikator: 3

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 23. Oktober 2011, 16:15

Schon ein Jahr? Heftig... das Angebot ist wirklich groß geworden, dafür das man mehr anbietet als genutzt wird. Hoffen wir das wir bald mehr Nutzer haben, damit sich der ganze Aufwand den ihr betrieben habt auch wirklich lohnt.

Ähnliche Themen